Verfrühte Weihnachtsgeschenke für die „Kleinen Europäer“: EPC Group unterstützt Staatliche Grundschule in Milda / Thüringen mit Laptops

Neue Technik für Grundschüler in Milda: Die EPC Engineering & Technologies GmbH hat am 11. Dezember 2018 sechs Notebooks an die Staatliche Grundschule "Kleine Europäer" in Milda übergeben. Mit großer Freude haben die Viertklässler zusammen mit der stellvertretenden Schulleiterin Sina Zerbst die Laptops entgegengenommen.

Die Arbeit am Computer gehört auch in Milda längst zum Unterrichtsalltag. Mithilfe der zusätzlichen IT-Ausstattung können die Schüler nun noch besser an die digitale Welt herangeführt werden und lernen, sich darin zurechtzufinden. Die IT-Abteilung von EPC Engineering & Technologies GmbH hat die Laptops speziell für die Schüler konfiguriert und auf ihre Bedürfnisse eingestellt. Die transportablen Laptops können nun jederzeit flexibel für verschiedene Unterrichtsfächer und zu Recherchezwecken genutzt werden.